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الخميس، 11 أغسطس 2011

Altes Handwerk der Glasherstellung

Die Glasindustrie der alten Handwerke, die von Generation zu Generation zu Generation sind bis zu diesem Tag und Alter, ein Zeichen, welches Material zieht aus der Umgebung, die auf dem Altglas als Rohstoff angewiesen geerbt, und die Farben durch den Fachmann ausgewählt.

Die Industrie hat beträchtliche Entwicklung und erhebliche in der islamischen Ära in der arabischen Region zu sehen, vor allem in der Levante und den Maghreb-Ländern und islamischen Ornamentik entstanden auf der Oberfläche der Spiegel und Flaschen Farben und vergoldeten Inschriften überlappenden Linien und geometrische Muster, die die islamische Kunst zu charakterisieren.

 Und blieb in den Wohlstand des Berufs und gewonnen haben große Bedeutung in der Zeit zwischen dem vierten Jahrhundert AH, und bis zum vierzehnten Jahrhundert, und dann führte die modernen Techniken in der Herstellung von Glas blasen als Formen der traditionellen Alternative, ist der Verein eng mit den dekorativen Produkten und Zubehör verbunden ist.

Es war die Methode der Glasbläserei in einer besonderen Position in der Herstellung von Flaschen, Vasen, Dekorationen, ist diese Methode hängt von der Mobilisierung der Luft in den Flaschen und Formen nach einer erhitzt und geschmolzen bei hohen Grad von Wärme, wie der Prozess der Blasen in einer Masse von Teig Glas produziert verschiedene Formen von Glasprodukten Kalabariv, Vasen und Dosen mit Süßigkeiten Fonds und ornamentalen Flaschen, und identifiziert die wörtliche Form und die endgültige Größe des Stückes so konfiguriert werden, und wählt den späteren Art der Dekoration und Gravur auf der Oberfläche, und muss der Handwerker, die in der Glasindustrie arbeitet, um die Fähigkeiten der hoch technisierten Kalmthabrh um Öfen, die in den hohen Temperaturen der Wärme-und Weiterbildung für die Dauer von bis zu 4 Jahren zu meistern dieser Branche, sowie bieten die Möglichkeit sein kreatives und künstlerisches an das Handwerk um mehr Geschick und Kreativität zu gewinnen, und in diesem Handwerk, dass Sie zu halten mit der Zeit und der Entwicklung und Produktion der verschiedenen Modelle und die anderen von Zeit zu Zeit benötigen.

Glasmalerei:

 Ich wusste, dass die verschiedenen Arten der Glasmalerei nicht mehr aktuell, immer noch die Auswirkungen dieser Technik noch in den Auswirkungen von Granada, wo die "Alhambra" mit Kronleuchtern und Aalghemriaat Glas verziert, ebenso wie die Moschee von Cordoba, die während der Herrschaft des Kalifen Abd al-Rahman ibn Muawiya (Abdul Rahman Al-home), die von mehr als 365 reich geschmückte gehalten wurde die Lampe und Öle.

Inzwischen Glasmalereien aus dem Material die meisten modernen Gebäuden, die eine bloße Dekoration wurden für eine lange Zeit, die Gegenstand der Tag der Schritte mehr innovativ ist, und als Ergebnis der Optimierung der potenziellen großen in das Glas, sowie die Nutzung neuer Technologien und die Entwicklung des kreativen Denkens und Engineering.

 Glasmalerei in der islamischen Ära:

Eine Glasmalerei aus der Kunst des Bauens und Dekoration in islamischen Erbes war lange Zeit die Rekrutierung von Glasfarben in das Gebäude in den Bau von Palästen und Gebäudenunverzichtbar, als ein zentrales Element des Dekors, die Schönheit und den Charme in der islamischen Architektur, wo die Ausbreitung Glasfenster gefärbten Stuck Manifestation fügtErscheinungsformen der islamischen Architektur, die im Einklang mit den unterschiedlichen Gegebenheiten in dieser Gesellschaft waren.

Beispiele der frühen Fresken Kreis windows "windows of monumental" Bbadih Sham und dieUmayyaden-Moschee in Damaskus und die Moschee von Amr Ibn al-Fustat in Ägypten und die Moschee von Ahmad Ibn Tulun
.

  Die vorherrschende Meinung unter den Gelehrten von Kunst und Artefakten aus der Zeit vor dem ersten Auftreten der Fenster von Stuck Mesh Glas wurde in der ayyubidischer Zeit, in die Fenster der Kuppel des Grabes des Sultan Salih Najm al-Din Ayyub seiner Schule Balnhacen in Kairo zu ergänzen, aber archäologische Ausgrabungen haben bewiesen, dass die Glasmalerei Gips seit der Periode der Omaijaden genutzt und weiter in den Palästen der Abbasiden-Kalifen, als in den späten Fatimiden Platten aus Gips befleckt farbigem Glas anstelle von Platten aus Marmor und Stein Kreis verwendet, Drehen dieses technische Konzept für den Aufbau ayyubidischer Zeit und erreichte den Höhepunkt seines Wohlstands in der Mamelucken-Ära, und wurde zu einem Markenzeichen der Aufbau einer zivilen und religiösen in der osmanischen Zeit

 Definiert hat einige der muslimischen Welt, verschiedene Arten von Fenstern wie Almdorat Marmor Jemen (Aalghemriaat), die durch Brguetha gekennzeichnet war nicht dicker als ein Zentimeter und eine halbe bis zum Inkrafttreten des Lichtes durch das zu ermöglichen, und (Diakonissen) von Marokko, die eine Windows halbrunden höchsten Fenster und Türen und Deckel Holz-und Glasmalereien und lassen das Licht der Sonne, mit dem Eintritt der Osmanen zu vielen wurde das Land der islamischen Stil Fenster mit Stuck Mesh ist die vorherrschende Methode.

Aber was sind die Aalghemriaat und Sonnenschirme?
Is (Aalghemriaat und Sonnenschirmen), erreicht eine markante Elemente in Gebäuden der arabischen und islamischen Ländern, die angewandt wurden, um einen Zusammenhang zwischen dem Wert der ästhetischen und funktionellen, Funktionen, die es den Insekten, die von außerhalb des Gebäudes nach innen zu infiltrieren verhindern zu finden, und damit das Prinzip der Sicherheit auf das menschliche Leben, da sie die Menge der Führung Licht in der Szene und verhindern, dass Staub und verringern die Lasten auf Säulen mit Verträgen

 Die Schaffung der Sonnenschirme und Aalghemriaat von dem Wunsch, das Licht in den Palästen der Kalifen in Damaskus gebaut und dann in den Moscheen mit offenen Höfen für den gleichen Zweck verwendet zu lindern, und die Verbreitung dieser Art von Fenstern in Gebäuden, religiösen und wissen, dass diese Fenster motiviert werden üblicherweise als "Lunar", wenn es rund ist, und als "solar", wenn es rund ist, und von denen die älteste Box ist in der Islamischen Museum in Kairo und seine Herkunft von der University of Prince "Akjmas", die Ende des neunzehnten Jahrhunderts AH (dem fünften Jahrhundert n. Chr.) stammt gespeichert.

 Die Entwicklung der Glasmalerei-Industrie in Europa:

Die Entwicklung der Kunst Glasfenster gefärbten arabischen Restaurant "Sonnenschirme und Aalghemriaat" im zehnten Jahrhundert n. Chr., in Europa, wo es schien, nannten sie europäische Modell (Almyryc) bezogen auf die nordafrikanischen Araber und Marokkaner, und sie machen dieses Modell auf zwei Arten:
Erstens:
Mit Carving-Marmor oder Stein und die Einführung von geschliffenem Glas, in dem Ort geschnitzt.
II:
Indem die einzelnen Glasstücke in den Füllstoff, bevor sie trocken, und die Stärkung und Konsolidierung der Füllstoff gestellt Eisenstangen in ihm, und damit der Füllstoff mit Eisen angereicherte mit Glas umgeben, und die meisten Modelle basieren auf diesem Verfahren (Fenster auf die Blaue Moschee) in Istanbul, Türkei, wo die Verwendung Glasfenster in der Gestaltung von exzellenten Zeichnungen von Blumen.

Nach der Glasmalerei Industrie entwickelt und wurde die Verwendung von Blei und Kupfer als Alternative zu Marmor, Stein und Füllstoff, werden die Entwürfe noch schöner und bessere Qualität und weniger teuer

Wurden Fremdwort Mosaik in der arabischen Sprache Wort (Mosaic), das die Art von Kunst ist in erster Linie auf die Zusammenstellung von Stücken aus Stein, Keramik oder einem kleinen Glas in das Ende geben die gewünschte Form in der Form von einzigartigen, exquisite Basis zeigt ausgeglichen.

Gebrauchte Konfigurationen "Mosaik" aus Glas an Wänden, außen und innen von Gebäuden und Bekleidung Holz zu kleiden, oder Banohat private und oft genutzte Weg "Mosaik" in der Herstellung der Module Dekoration für die Ein-und Gehwege in Fabriken, Unternehmen, Treppen und Bäder hergestellt Arbeit, für eine einfache Tashagaha (Beton) sowie für den Einsatz in den Arbeitstischen und Stühlen rund um den Swimming-Pools.

 Hat hervorgetan Schule byzantinischen vertiefen die Kunst (Mosaik) die Art und Weise expressive symbolische und brillierte Künstler auf die Verschönerung von Kirchen Hintergründe Gold und Divisionen von sehr kreativen Einsatz, während für die Schule Romantik den Weg akademische Leitung, so dass durch die Schirmherren der Geschicklichkeit und Präzision in der Formulierung und Herstellung von Rohöle Glas genossen gekocht, und nutzen Sie die Schatten zu dicht beieinander, in dem Maße, dass der Betrachter dieser Bilder kann nicht zwischen ihnen und den Ölgemälden zu unterscheiden, und es gibt diese wunderbaren Kunstwerke an den Wänden von Gebäuden, der Kirche von Rom, der Vatikan und verschiedenen anderen Orten in Italien.

Mosaic islamischen
Es besteht kein Zweifel, dass die Kunst (Mosaik) Islam die einzigartige und unverwechselbare aller Künste (Mosaik) ist die andere, spielt eine tatsächliche Verlängerung (14) Jahrhunderte spielte der islamischen Kunst eine wichtige Rolle bei der Beeinflussung der Kulturen, die nach ihm kamen und immer noch Einfluss vorhanden ist, auch jetzt, Fußabdrücke übrigen der Ära mittelalterlichen islamischen geben uns ein Bild von exquisite Form des Lebens in jener Epoche, die die besten in geometrische Präzision in den Moscheen und Gebäude, die für uns seit damals nicht verwendet wird, stellt

 Der Künstler verwendet die muslimische neuen Ansatz in der Kunst des Mosaiks ist derjenige, der ihn geschnitten Mosaik Formen unterscheiden sich von anderen Künsten, und demonstrierte diese Differenz in die besten Bilder in der Kreation von geometrischen Formen fünf-und sechseckigen gemacht hat Ägypten die besten Formen der Kreativität und Innovation in der Kunst der Mosaiken zu sehen, vor allem in Kunstwerken die Verwendung der Muster-Engineering einschließlich der (Nische) mit Mosaik Marmor Farbe, sondern in der arabischen Maghreb-Staaten sind immer noch Künstler sind mit dem Muster und Formen Sternzellen und rund und fünf und sechs und vier Formen und geschwungene gemacht das gesamte Material aus Marmor und Porzellan Farbe, so geben die versammelten Formen der Gerichte Sternchen .

Profitiert hat die Kunst des Mosaiks für Islamische Kunst (Mosaik) den anderen, dass sie und die Geschichte dieser Mischung und Interaktion, einschließlich Start seit der Eröffnung der Araber von der Levante, wo sie eine technische Schule angegliedert an die Wurzeln der Sasanah voraus - Hellenismus - byzantinischen und fand Künstlern Hwam erhielten ihre Taktik von Künstlern aus der römischen , Fastvedua dieser Kunst und entwickelt haben, haben entdeckt, die Marke Französisch (de Loret) Teile der typischen Form mit Mörtel an der Umayyaden-Moschee genutzt wurde abgedeckt, wo Künstler Mosaik in der Design-Ansicht des Flusses gorgeous auf dem bankinternen großen Bäumen mit Blick auf eine Landschaft voller Karikaturen Haine viele unter den Bäumen und Wäldern und diese Gebäude eine Zeichnung von einem Spielplatz für Pferde und andere Gebühren für das Scheitern von zwei Etagen und Spalten, schön, und ziehen Sie den dritten Hof eines Quadrats mit einem Dach aus einer chinesischen Stil, sowie Haine klein erscheinen zu machen, um so übereinander gestapelt werden, und über den Fluss gibt es bogenförmige Brücke über den Fluss anderen Barada in Damaskus, die einige zu denken, dass diese Gebühren dazu bestimmt waren, Szenen aus der Stadt Damaskus zu ziehen geführt.

So nahm die Kristallisation von Mosaikkunst nach einer vollständigen Identität der islamischen Kunst, und sich auf diese Leistung, Stil, kreative weg von der Technik (Mosaik) Westen, die über die Verwendung von kleinen Stücken angenommen wurde ähnlich sind geometrisch, und wurde deshalb von der islamischen Kunst-Ansatz vor allem in den Moscheen und islamischen Monumenten, die sie inspiriert manifestiert markiert Muslim Künstler einzigartigen Geist und die Werte der ethischen, sozialen und religiösen.

  

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